De En

Stiefelwünsche

Liebe Kundinnen,

ab Februar gehen wir wieder für Euch auf die Suche nach Damenstiefeln in unterschiedlichen Schaftweiten. Hier könnt Ihr Eure Stiefelwünsche für die kommende Saison eintragen. Wie sollte Euer Traumstiefel aussehen? Welche Modelle von NicDean, Gianna di Firenze, Tony Mora oder JJ Footwear sollten im Sortiment von Stiefelwunder bleiben bzw. wieder kommen?

Dieses Jahr hatten wir für Euch neben vielen Stiefel-Styles in klassisch schwarz und braun auch zwei fantastische Modelle mit weitem Schaft in rot. Welche Farbe wünscht Ihr Euch für die Stiefelsaison 2013/2014?

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf Eure Ideen und Vorschläge!

 

Miriam 7. Dezember 2013 at 19:49 Antworten

Stiefel mit weitem Schaft, Schuhgröße 36!!!

Habt Ihr so etwas, gerne schwarz und mit etwas Absatz
Michaela 7. Dezember 2013 at 19:54 Antworten
Hallo Miriam,

In Schuhgröße 36 reichen unsere Schaftweiten bis 56cm. Einfach im Menüpunkt Damenstiefel die Schuhgröße 36 angeben und dann die benötigte Schaftweite. Gerne können wir auch telefonieren und dich telefonisch beraten.

Liebe Grüße
Michaela
Gast 5. Dezember 2013 at 16:25 Antworten

Engschaftstiefel

Ich hatte gehofft endlich eine Seite gefunden zu haben, die Stiefel in allen Schaftweiten anbietet. Aber wieder das gleiche wie immer: bei Schuhgröße 41 gibt es keine schmalen Schaftweiten. Ich brauchte ca. 32-max.34 und suche legere dunkelbraune Stiefel mit einem Absatz bis zu 3cm.
Michaela Krcho 7. Dezember 2013 at 19:41 Antworten
Lieben Dank für Ihre Nachricht. Ja, eigentlich sollten Engschaftstiefel mit einem Schaft von 28 bis 30cm bei Schuhgröße 37 anfangen!! Leider konnten wir bisher noch keine Schuhmanufaktur finden, die das für unsere Kundinnen umsetzt. Bisher fangen unsere Engschaftstiefel mit einer Schaftweite von 32cm an. Bei Schuhgröße 41 hat der Schaft dann aber schon eine Weite von 35 bis 36cm.
Christina 26. November 2013 at 20:57 Antworten

Engschaftstiefel!!!

Ich wünsche mir Engschaftstiefel ( 33 / 34 cm) in braun oder cognac, gerne flach oder auch mit Absatz, Schuhgröße 40 und Schaftlänge 40 - 42 cm!!! Tauglich für Hosen, Röcke und Kleider! Super wäre, wenn es auch gefütterte Stiefel geben würde!
barbara 30. Oktober 2013 at 20:27 Antworten

engschaftstiefel

ich suche Engschaftstiefel, meine Weite ist 30, bis ca. 33/34 (bei langen Stiefeln) kann ich mit Stulpen überbrücken. Sie werben damit, dass Sie Engschaftstiefel haben, das stimmt aber nicht. Ich habe ca. Gr. 41 (oder 40 1/2). Bin sehr groß und suche deshal Stiefel mit kleinem Absatz (bis ca. 3,5 cm), gerne auch Winterstiefel, die man zum Rock tragen kann.
M. Sz. 12. Oktober 2013 at 17:55 Antworten

Wunschstiefel

Ich wünsche mir einen Glattlederstiefel in schwarz - mit Absatz maximal 6 - 7 cm und Schaftweite 54 cm. Er darf gerne einfach und schlicht sein und das bei Gr. 41,5 - 42.
Karin Hertzsch 12. März 2013 at 21:57 Antworten

Suchoption

Ich würde gerne auf Ihrer Homepage nach der Marke suchen können. Oder habe ich da was übersehen?
G.Stiny 6. Februar 2013 at 11:57 Antworten

Lackschnürstiefel

Ich suche für meine Frau.
Kniestiefel in Lack zum Schnüren.
Sie trägt Grösse 37,5 und die Waden haben oben einen Umfang von 39-40cm.
Myriam 25. Januar 2013 at 13:18 Antworten

Stiefelwunsch und Farben

Liebe Frau Paul,

wie bereits telefonisch besprochen würde ich mich über das Model Astadell in Gr. 38 (Schaftweite 41) sowohl in schwarz, als auch in der Farbe
cognac sehr freuen.

Der Stiefel macht sicher ein tolles Bein und sieht wahnsinnig elegant aus.
Herzlichen Dank schon jetzt
Myriam
P. Neugebauer 3. Januar 2013 at 15:51 Antworten

Stiefelwunsch

Ich suche einen schlichten aber gleichzeitig schicken schwarzen Wildleder-Stiefel mit Weitschaft u. kleinem Absatz, den man gut zu Röcken u. Kleidern tragen kann - in der Art wie die Stiefel von Peter Kaiser.
Michaela Krcho 5. Januar 2013 at 15:18 Antworten
Liebe Frau Neugebauer,

das sollte uns sicher für die kommende Saison gelingen. Schuhgröße und Schaftweite kennen wir ja.
Ellen Abascal 30. Dezember 2012 at 14:53 Antworten

Engschaftstiefel

ich hätte gerne einen klassischen schwarzen Reiterstiefel mit einer Wadenweite von 33 cm.
Michaela Krcho 5. Januar 2013 at 15:01 Antworten
Hallo Frau Abascal, so einen Stiefel hatten wir, siehe link.
http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel/artemis-1.html. Leider ist Stiefel-Modell Artemis jedoch nur noch in Schuhgröße 35 und 36 vorrätig. Bei zunehmender Schuhgröße nimmt auch die Wadenweite zu. Die von Schuhmanufakturen angegebene Schaftweite gilt meist für die Referenzschuhgröße 37. Ein 33er Schaft hat dann bei Schuhgröße 41 oft eine weite von 38cm. Deswegen sollen in Zukunft unsere Engschaftstiefel ab einer Schaftweite von 28cm anfangen. Welche Schuhgröße haben Sie denn?